Zeit, dir etwas Wichtiges mitzuteilen…

Seit 35 Jahren tun wir das, woran wir glauben. Bio-Lebensmitteln mit Bewunderung und Respekt für Mutter Natur herstellen.

Wir glauben, dass man bekommt, was man gibt. Heute ist das, was wir geben, wichtiger denn je.

Choose positive. Entscheide dich für Mutter Natur. Denn wenn wir uns um sie kümmern, kümmert sie sich auch um uns.

Der Schutz der Natur ist ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährungsphilosophie. So wie eine Produktidee als Samen beginnt und zu einem blühenden Produkt heranwächst, nehmen wir uns Zeit, Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit der Natur stehen. Für uns bedeutet das in erster Linie Bio. Denn ein organisches Stück Erde ist eine Stück gesunde Erde. Je mehr wir in den biologischen Anbau investieren, desto gesünder machen wir den Boden für die Zukunft.

Wenn du der Erde gesunde Nahrung gibst, gibt sie uns gesunde Nahrung zurück.

Eine gesunde Ernährung ist jedoch nicht genug. Denn unsere Erde, unsere Heimat, hat es schwer. Das berührt und motiviert uns zugleich. Denn da unsere Entscheidungen die Zukunft der Erde beeinflussen, können wir gemeinsam etwas bewirken.

1989 begann TerraSana mit einem Ziel: echte Bio-Lebensmittel auf jeden Tisch zu bringen. Nicht nur des reinen Geschmacks und der Gesundheit wegen, sondern auch wegen des kleinen Fußabdrucks, den du hinterlässt. Damit die Erde eine gute Zukunft hat und wir auch weiterhin alle wichtigen Momente des Lebens gemeinsam feiern können.

Was als außergewöhnliche Vision begann, erweist sich heute als Pionierarbeit. Wir machen biologische Lebensmittel erreichbar. Essen ohne Zugeständnisse, als Teil deines Lebensstils. Denn was du deinem Körper zuführst, bestimmt zum Teil, wie er funktioniert. Und das, was man aus der Erde herausholt und wie mit ihr umgeht, beeinflusst die weitere Funktion der Erde.

Mache dir gesunde Ernährung zur Regel. Essen bringt uns zusammen und wir sollten es gemeinsam genießen. Machst du mit?

Choose positive!