Vegane Rezepte

Du möchtest dich vegan ernähren, weißt aber nicht, wie du tierische Produkte ersetzen kannst? Du isst gerne frisch und gesund? Du kochst zum ersten Mal mit Amazake oder Miso? Du bist hier richtig! Für diese Rezepte musst du kein Chefkoch sein. Kochen, backen und spüren, dass es gut ist!

Spezielle Diät

Gang

Küche

Rezeptart

Schwierigkeitsgrad

Rezepte nach Kategorien

Liebe zur Veganen (Rezepte)

In der köstlichen Welt der veganen Rezepte verschmelzen leckere, reine Aromen und die Liebe zur Natur. Denn eine pflanzliche Ernährung ist gut für dich, die Tiere und den Planeten. Hier findest du die köstlichsten pflanzlichen Rezepte; Gerichte ohne tierische Zutaten. Von veganen Torten bis zu veganen Desserts, von veganem Frühstück bis zu veganem Abendessen. Also, los geht’s, ab in die Küche und genießen!

Starte deinen Tag mit einem veganen Frühstück oder tauche ein in die inspirierende Auswahl veganer Rezepte für das Abendessen. Egal, ob du eine pflanzliche Ernährung verfolgst oder einfach nur gesunde und nahrhafte Mahlzeiten genießen möchtest, diese veganen Gerichte sind einfach, nahrhaft und meist schnell zubereitet. Jeder kann es, auch du, der nur kocht, wenn es sein muss.

Bist du bereit für schnelle vegane Küche?

Für schnelle vegane Rezepte bist du hier genau richtig. Unsere Sammlung pflanzlicher Rezepte enthält auch einfache und köstliche Optionen für hektische Tage. Filtere unter “Zeitsparend” nach “weniger als 15 Minuten” oder “weniger als 30 Minuten” und du erhältst genau das, was du brauchst: schnelle Rezepte, die auch noch vegan sind. Eine Fülle an Inspiration für dich!

Noch mehr Rezepte? Folge uns auf Instagram!